Notenflitzer

caecilia_denklingen_notenflitzer (c) Seelsorgebereich An Bröl und Wiehl

Musik für Kids- Mach mit!

Wir sind ein Kinderchor und nennen uns „Notenflitzer“. Musik mögen wir alle gern und finden es toll, gemeinsam als Gruppe zu singen. Das muss nicht immer perfekt sein, aber es soll Spaß machen. Mitmachen können schon die Kleinsten ab 4 Jahre, aber auch ältere Kinder sind herzlich willkommen.

Unsere Chorleiterin heißt Melanie Kuhlmann und ist eine versierte Musikpädagogin. Sie hält uns ganz schön im Takt und begleitet uns bei den Proben mit viel Herz und flinken Händen auf dem Klavier. Auftritte haben wir regelmäßig in Familienmessen und zu anderen Veranstaltungen und Festen der Gemeinde.

Zur Probe treffen wir uns immer freitags, von 15 Uhr bis 15.45 Uhr im Pfarrheim St. Antonius Denklingen.

Komm vorbei und schnupper mal rein.

 

Pastoralbüro St. Michael

Inselstraße 2
51545 Waldbröl

Öffnungszeiten des Pastoralbüros:

  • Montag: 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Dienstag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18.00 Uhr
  • Mittwoch: 9:00 bis 12:00 Uhr
  • Donnerstag: 9:00 bis 12:00 Uhr
  • Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr

Informationen zu den Pfarrbüros:

Pfarrbüro Wiehl

Pfarrbüro Bielstein

Pfarrbüro Denklingen

Sprechstunden des Pastors finden Sie unter Seelsorgeteam

Redaktion der Internetseite erreichen Sie unter:
E-Mail: web-redaktion@sbabuw.de

Aktuelle Mitteilungen für den Seelsorgebereich

Aktuelles // News

Neue Lektoren im Seelsorgebereich

20. Juli 2019 17:58
Als neue Lektoren für den Seelsorgebereich An Bröl und Wiehl wurden in zwei Teilen geschult: Als jüngster unser Nümbrechter Messdiener Gabriel ...
Weiter lesen

Einladung: Zukunft der Kirche

19. Juli 2019 20:20
Wie stellen wir uns das Erzbistum Köln, die Menschen und Gemeinden, ihre Struktur und Kommunikation im Jahr 2030 vor? ...
Weiter lesen

"Entschuldigung wie alt bin ich?"

19. Juli 2019 19:31
Ein Qualifizierungskurs für Ehrenamtliche zum Thema Demenz startet am 5.September
Weiter lesen

Hand in Hand durchs Leben

30. Juni 2019 20:33
Das Referat für Ehepastoral für Rhein- und Oberberg lädt Paare, die in diesem Jahr einen „runden“ Hochzeitstag begehen, herzlich zum „Tag der ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns